Endlich ist es soweit, morgen beginnt die Laufsaison für mich und unser Chicken Express Running-Team beim diesjährigen Bienwald-Halbmarathon in Kandel. Ich bin sehr gespannt ob sich die vielen Trainingskilometer durch den Winter bezahlt machen und beim morgigen Rennen vielleicht sogar eine neue Bestzeit im Halbmarathon rausspringt. Runalyze sagt zumindest schon mal „Ja“! 🙂

 Bildschirmfoto 2015-03-07 um 17.32.19

 

16555436690_870bcffd72_o

Mein Motto für dieses Jahr? HAUPTSACHE GESUND!

Um ehrlich zu sein bin ich aber auch glücklich wenn es nicht ganz hinhauen sollte, denn nach sage und schreibe 9 1/2 Monaten bin ich nach meiner Plantarfasziitis endlich wieder 100% schmerzfrei. Ganz ehrlich diese Seuche wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Das Rennen morgen soll der erste Gradmesser für den Hamburg Marathon werden. Nachdem ich bisher ohne Erkältung durch den Winter gekommen bin und mich auch die Grippewelle verschont hat konnte ich die letzten Wochen und Monate wirklich gut trainieren.

Ambitioniert werde ich morgen den Halbmarathon anlaufen, wenn´s klappt ist gut – wenn nicht ist auch gut. HAUPTSACHE GESUND!

In diesem Sinne….Keep on  cropped-cropped-ruwo3-1024x437.gif

%d Bloggern gefällt das: